0511 613 93 57

Über uns

Wir sind persönlich für Sie da

Unser Unternehmen, Dachdeckermeister Wolfgang Adolph in Hannover-Bothfeld, wurde 1999 gegründet. Das Thema Dach ist seitdem unsere Leidenschaft.

Wir sind ein qualifizierter Meisterbetrieb und Mitglied der Dachdecker-Innung. Die Vielzahl zufriedener Auftraggeber ist ein Beweis für die hohe Qualität unserer Arbeit und für unseren überdurchschnittlichen Service.

Auch Kundennähe hat für uns Priorität: Inhaber und Geschäftsführer Wolfgang Adolph ist ständig für unsere Kunden erreichbar und kümmert sich persönlich um ihre Wünsche.

Unsere Mitarbeiter bilden sich kontinuierlich weiter und nehmen an Schulungen teil. Damit wird nicht nur das handwerklich hohe Niveau weiterhin garantiert, sondern auch die neuesten Kenntnisse, Methoden und Techniken fließen damit immer in unsere Arbeiten ein.

Als Fachbetrieb sehen wir uns in der Verantwortung für die Zukunft. Deshalb bilden wir junge Menschen in der Fachrichtung Dach-, Wand-, und Abdichtungstechnik zum Dachdecker aus.